Neu bei uns: Kellerei Girlan + Gerardo.de

Neu bei uns: Kellerei Girlan + Gerardo.de

 
Weinbrief nicht lesbar oder Ausgabe verpasst? » Weinbrief Archiv
 
 
 
Buongiorno ,

Anbei unser aktueller Weinbrief mit einer Empfehlung für Sie:

Kellerei Girlan Die Vernatsch Spezialisten

Girlan, 1085 erstmals erwähnt, ist immer schon ein weithin berühmter Weinort. Neben der Lage ist natürlich der Weinbauer ein sehr wichtiger Faktor. Kelleremeister Gerhard Kofler pflegt einen engen und persönlichen Kontakt zu seinen Weinbauern. Dieser Erfahrungsaustausch ist eine sehr wichtige Grundlage für das Qualitätsbestreben der Kellerei Girlan. 

"In diesem Genossenschaftsbetrieb ist alles neu: der Keller, die Flaschen, die Etiketten, sogar der Direktor. Gleich geblieben ist nur die Qualität, der stilistische Feinschliff hat sich womöglich sogar noch verbessert – wobei das eingespielte Doppel Gerhard Kofler / Oscar Lorandi in dieser Richtung ohnehin einen Garantieschein darstellt." – Gambero Rosso 

 

» Wein aus Girlan

 

Mehr erfahren Sie auch auf der Homepage der Kellerei Girlan